Customer Service / Vertriebsinnendienst (m/w)

Linhardt GmbH und Co. KG

Viechtach

Organisation / Verwaltung

Viechtach

Dr. Winterling Str. 40

linhardt.de

Customer Service / Vertriebsinnendienst (m/w) Linhardt GmbH und Co. KG Viechtach Betreuung und Beratung eines definierten Kundenkreises im In- und Ausland in enger Zusammenarbeit mit dem Sales Manager; Erstellen von Preiskalkulationen und Angeboten; Selbstständige Betreuung von Kundenanfragen und -aufträgen.

Wir Die Gruppe Sind Einer Der Führenden Verpackungshersteller In Europa Jeden Tag Produzieren Rund 1200 Motivierte Und Hochqualifizierte Mitarbeiter An Drei Standorten Mehr Als Drei Millionen Packmittel Unsere Produktionsanlagen Zählen Zu Den Modernsten Weltweit Durchschnittlich Investieren Wir Jahr Für Jahr 10 Bis 15 Prozent Des Jahresumsatzes Wir Suchen Customer Service / Vertriebsinnendienst (m/w) Ihre Aufgaben: Betreuung Und Beratung Eines Definierten Kundenkreises Im In- Und Ausland In Enger Zusammenarbeit Mit Dem Sales Manager Erstellen Von Preiskalkulationen Und Angeboten Selbstständige Betreuung Von Kundenanfragen Und -aufträgen Entgegennehmen Auftragseingabe Betreuen Und Abwickeln Von Kundenbestellungen Inklusive Abstimmung Mit Internen Fachabteilungen Und Kunden Mitwirken Bei Der Abwicklung Von Kundenprojekten Schriftliche Und Mündliche Korrespondenz In Englischer Sprache Weitere Fremdsprachen Von Vorteil Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Mehrjährige Berufserfahrung In Vergleichbarer Tätigkeit Sap-kenntnisse Wünschenswert Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Weitere Sprachkenntnisse Von Vorteil Sicheres Kommunikatives Und Kundenorientiertes Arbeiten Teamfähigkeit Belastbarkeit Einsatzbereitschaft Und Flexibilität Zuverlässiges Und Systematisches Arbeiten Das Bieten Wir Ihnen: Ein Abwechslungsreiches Aufgabengebiet In Einem Starken Unternehmen Mit Flachen Hierarchien Bei Uns Profitieren Sie Von Unseren Sozialleistungen Zb Altersvorsorge Gesundheitspräventionen Zeitwertkonten Und Vielem Mehr Bewerbung An: Vertriebsmitarbeiter Vertrieb Innendienst Innendienstmitarbeiter Kundenbetreuer Vertriebskaufmann Vertriebskauffrau Handelskaufmann Handelskauffrau Groß- Und Außenhandel Handelsassistent Betriebswirt Betriebswirtschaft Bwl Büromanagement Bürokommunikation Kundenpflege Angebotsabwicklung Auftragserfassung Auftragsverfolgung Sachbearbeitung Sales Field Vertriebsassistent Vertriebsassistenz Verpackungsindustrie Packaging Gmbh Und Co Kg 94234 Viechtach Bayern Ax70101by VertriebsmitarbeiterVertriebInnendienstInnendienstmitarbeiterKundenbetreuerVertriebskaufmannVertriebskauffrauHandelskaufmannHandelskauffrauGroß-undAußenhandelHandelsassistentBetriebswirtBetriebswirtschaftBWLBüromanagementBürokommunikationKundenpflegeAngebotsabwicklungAuftragserfassungAuftragsverfolgungSachbearbeitungSalesFieldVertriebsassistentVertriebsassistenzVerpackungsindustriePackagingLINHARDTGmbHundCoKG94234ViechtachBayern Customer Service / Vertriebsinnendienst (m/w) Betreuung Und Beratung Eines Definierten Kundenkreises Im In- Und Ausland In Enger Zusammenarbeit Mit Dem Sales Manager Erstellen Von Preiskalkulationen Und Angeboten Selbstständige Betreuung Von Kundenanfragen Und -aufträgen Viechtach VertriebsmitarbeiterVertriebInnendienstInnendienstmitarbeiterKundenbetreuerVertriebskaufmannVertriebskauffrauHandelskaufmannHandelskauffrauGroß-undAußenhandelHandelsassistentBetriebswirtBetriebswirtschaftBWLBüromanagementBürokommunikationKundenpflegeAngebotsabwicklungAuftragserfassungAuftragsverfolgungSachbearbeitungSalesFieldVertriebsassistentVertriebsassistenzVerpackungsindustriePackagingLINHARDTGmbHundCoKG94234ViechtachBayern

Strategischer Einkäufer (m/w)
   Linhardt GmbH und Co. KG (Viechtach)

Customer Service / Vertriebsinnendienst (m/w)

Leiter Controlling (m/w)

Werkstudent (w/m/d) Corporate Strategy und Business Development
   E.ON Grid Solutions GmbH (Borgfelde)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Kleinzschocher)